Blogwerk holt die Twitterlesung nach Zürich

Die erste Twitterlesung der Schweiz findet am Samstag, 4. September 2010, im Zürcher «Sphères» statt – eine spektakulär amüsante Kulturveranstaltung direkt aus Berlin.

Worum geht’s?

Die besten, lustigsten, skurrilsten Twitternachrichten der letzten Monate, vorgetragen vor Live-Publikum – das ist die Twitterlesung, die grosse Erfolge in Berlin, München und vielen anderen Städten gefeiert hat und nun zum ersten Mal in die Schweiz kommt, organisiert durch @omenzi, @moritzadler und @madial von Blogwerk zusammen mit dem Berliner Twitterlesungsteam @Happyschnitzel, @marthadear, @PickiHH und @bjoerngrau und dem Local Hero @dworni.

Die Twitterlesung wird unterstützt von Brack.ch, local.ch, Hostpoint.ch und der Migros, Medienpartner sind Tillate.ch und x-foto.ch. Und wer es nicht ins Sphères schafft, kann der Veranstaltung per Livestream followen.

Weitere Infos und Aktuelles unter: http://twitterlesung.ch

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

Pflichtfelder
OK
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
OK
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
OK
Bitte geben Sie einen korrekte Website ein.
OK
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.