Michael Sebel: Unser neuer Software-Entwickler

Jetzt ist es schon über einen Monat her: Michael Sebel ist seit dem 1. Februar unser neuer Software-Entwickler. Er verstärkt das IT-Team und kümmert sich hauptsächlich um die Weiterentwicklung des Social Media Kits und der Themenblogs.

Er baut bereits seit acht Jahren Websites, die vier letzten davon verbrachte er bei einer anderen Web-Agentur, wo er Internet- und Intranetlösungen für KMU und Grossunternehmen konzipierte und umsetzte. Zuletzt leitete er ausserdem die Entwicklung eines Content Management Frameworks.

Wir, und ich, freuen uns, dass Michael nun bei uns ist, und wir hoffen, dass wir noch viele, viele Projekte zusammen bearbeiten werden.

 

Ein Kommentar

  1. Moritz Adler sagt:

    Hatte ich fast vergessen: Einen guten Start wünsche ich. Und viel Erfolg mit Scrum bei Blogwerk :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

Pflichtfelder
OK
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
OK
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
OK
Bitte geben Sie einen korrekte Website ein.
OK
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.