Die Schweiz bekommt einen E-Commerce Award

Am 9. Mai 2012 wird erstmals der Swiss E-Commerce Award vergeben: In 10 Kategorien werden herausragende Schweizer Online-Shops ausgezeichnet. Interessierte Shopbetreiber können sich noch bis zum 20. Februar 2012 29. Februar 2012 anmelden.

Die Schweiz erhält erstmals eine Auszeichnung, welche die besten Online und Mobile Shops in insgesamt 10 Kategorien würdigt; von B2B, umsatzabhängigen B2C Kategorien bis hin zu Spezialkategorien wie Mobile, Social Commerce und Visual Effects.

Mit dem Newcomer Award sollen diejenigen Betreiber geehrt werden, die in den vergangenen 12 Monaten neu in den E-Commerce in der Schweiz gestartet sind.

Der Award soll sich als Branchenauszeichnung etablieren und herausragende Leistungen im wirtschaftlich stark an Relevanz gewinnenden elektronischen Vertrieb würdigen. Die Preisverleihung findet im Rahmen der ONE Schweiz am 9. Mai 2012 in Zürich statt.

Von Blogwerk ist Olivia Menzi in der Jury mit dabei und wir freuen uns über weitere interessante Anmeldungen bis am 20. Februar 2012 29. Februar 2012.

» Swiss E-Commerce Award 2012

Thomas Mauch

Thomas Mauch ist Mitglied der Geschäftsleitung von Blogwerk AG und Verlagsleiter.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

Pflichtfelder
OK
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
OK
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
OK
Bitte geben Sie einen korrekte Website ein.
OK
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.