17. Social Media Gipfel: Blogwerk verlost 5 Tickets

Es gibt Hoffnung für alle, die über den «First-come, first-serve»-Weg kein Ticket erhalten haben: Für den nächsten Social Media Gipfel vom 6. Februar verlosen wir 5 Tickets unter allen Kommentierenden.

Mitmachen

Wir berücksichtigen Kommentare, die bis kommenden Sonntag, 3. Februar 2013, Mitternacht, eintreffen. Die Gewinner werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!

Thema

Der 17. Social Media Gipfel geht fremd: Wir sind zu Gast in Bern und kontrollieren Social Media: Wie evaluieren ein Grossunternehmen und ein KMU ihr Engagement von 2012? Was wollen sie 2013 optimieren?

Details

Stattfinden wird der Gipfel am Mittwoch, 6. Februar 2013, ab 7.30 Uhr, im BrainGym im Swisscom-Gebäude am Bollwerk, Genfergasse 14, gleich neben dem Berner Bahnhof.

Unser Sponsor Swisscom stellt Raum, Technik, Berner Gipfeli und Kaffee zur Verfügung – herzlichen Dank! Weitere Informationen gibts auf der Website des Social Media Gipfels.

Olivia Menzi

Olivia Menzi ist Mitglied der Geschäftsleitung von Blogwerk AG und Leiterin Dienstleistungen.

 

12 Kommentare

  1. Das gefällt dem Berner :)

  2. Stefan sagt:

    Moin, tolle Sache. Ich würde mich über ein Ticket freuen. Das eingrsparte Geld könnte ich dann gegen Schokolade oder so eintauschen ;)

  3. Gino sagt:

    Wäre schön, am Gipfeltreffen in meiner Heimatstadt dabei zu sein.

  4. Kaning sagt:

    Das ist ja der Gipfel.. und danke an meinen Arbeitgeber fürs nette Sponsoring ;-)

    Liebe Grüsse aus dem Braingym Tsedi

  5. Stooni sagt:

    Würde mich freuen darüber!

    Schönen Tag allen!

  6. Barcos Alfredo sagt:

    Ich werde natürlich meine Gewinnchancen nächsten Dienstag am Somexcloud CM stark beeinflussen. ;-) Lieber Gruss

  7. Franziska sagt:

    Wäre bombastisch wenn ich ein Ticket gewinne! Herzliche Grüsse,

  8. Franziska Wehrle sagt:

    Es wäre bombastisch wenn ich ein Ticket gewinne! Herzliche Grüsse, Franziska

  9. Lea Hefti sagt:

    Ich würdde mich riesig freuen, wenn ich doch noch beim Social Media Gipfel dabei sein könnte!

  10. Auch tibits wäre gern dabei!

  11. Rebekka Köppel sagt:

    Kriege ich ein Ticket, twittere ich vor Freude und xinge euer Loblied in die wwweite Welt hinaus! ;)

  12. MRK sagt:

    Deutschland trifft Schweiz – fände ich klasse!

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

Pflichtfelder
OK
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
OK
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
OK
Bitte geben Sie einen korrekte Website ein.
OK
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.