Wechsel im Account Management: Mathias zu local.ch, Michael zu Blogwerk

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schauen wir in den kommenden Wochen dem bevorstehenden Personalwechsel im Account Management entgegen.

Blogwerk-AG-Mathias-VettigerMathias Vettiger, der dienstälteste Blogwerker, wird uns Ende Februar nach drei Jahren verlassen. Wir schauen auf eine spannende und lehrreiche Zeit zurück, die wir mit ihm verbringen durften.

Wir verlieren neben einem tollen Kollegen und Account Manager auch einen Blogwerk-Sänger, Telefonbeantworterbesprecher, König der Leadformulare, vom Saulus zum Paulus gewandelten Salesforce-Fan sowie einen Autor zahlreicher Wissenskarten und Whitepaper. Mathias hat in seinen 1123 Tagen als Blogwerker 42 interessante Artikel fürs Firmenblog geschrieben und war an sämtlichen Blogwerk-Messeauftritten unserer Firmengeschichte präsent. Wir danken für den engagierten Einsatz und wünschen ihm als «Mobile Audience Manager» bei local.ch alles Gute.

MichaelMauchGleichzeitig freuen wir uns, mit Michael Mauch einen neuen Account Manager gefunden zu haben, der uns ab April tatkräftig unterstützen wird. Mit Michael (und ja, es ist der dritte Michael im Bunde) konnten wir einen erfahrenen Projektleiter gewinnen, der die letzten sechs Jahre für die Luzerner Previon AG tätig war. Wir freuen uns auf seinen Start im April.

Olivia Menzi

Olivia Menzi ist Mitglied der Geschäftsleitung von Blogwerk AG und Leiterin Dienstleistungen.

 

2 Kommentare

  1. Jasmine sagt:

    Das sind ja News! :-) Welcome to Zurich Michael, viel Erfolg und Spass bei deiner neuen Aufgabe! Herzlich, Jasmine

  2. Michi sagt:

    Hallo Jasmin

    Vielen dank. Werde ich sicher haben!

    Schöne Grüsse Michi

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

Pflichtfelder
OK
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
OK
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
OK
Bitte geben Sie einen korrekte Website ein.
OK
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.