4. WordPress Meetup: WP 3.8, OOP und ein paar Bilder

Rund 50 Leute haben am WordPress Meetup Nummer 4 in Zürich teilgenommen; Tom Forrer und Konstantin Obenland haben referiert.

Konstantin Obenland am 4. WordPress Meetup in ZürichGestern fand bei uns das 4. WordPress Meetup statt. Tom Forrer hat seine Ideen zur objektorientierten Programmierung von Templates vorgestellt und Konstantin Obenland gab Einblicke in die Zukunft von WordPress: WordPress 3.8 kommt am 12.12.13, und – wie Konstantin sagte – an dem Termin gäbe es nichts zu rütteln. Eine Q&A-Session mit Konstantin schloss den offiziellen Teil ab, der «fliessend» in den Bier&Chips-Teil überging.

Nach der kleinen Feier zum 10. Geburtstag von WordPress war das zweite WordPress Meetup bei uns. Es ist toll zu sehen, wie die Community langsam wächst – vielen Dank für das Engagement der WordPress Meetup-Organisatoren und den grossartigen Abend.

Update: Auf dem Blog von Openstream hat Marianne Jehle ihre Eindrücke zum gestrigen Abend zusammengefasst.

WordPress Meetup 4 am 14.11.13
Tom Forrer am 4. WordPress Meetup in Zürich
Konstantin Obenland am 4. WordPress Meetup in Zürich
WordPress Meetup 4 am 14.11.13
WordPress Meetup 4 am 14.11.13
WordPress Meetup 4 am 14.11.13
WordPress Meetup 4 am 14.11.13
WordPress Meetup 4 am 14.11.13
WordPress Meetup 4 am 14.11.13

Thomas Mauch

Thomas Mauch ist Mitglied der Geschäftsleitung von Blogwerk AG und Verlagsleiter.

 

Pingbacks

  1. […] dass ich keine Fotos gemacht, dafür sind die im blogWerk Artikel von Thomas Mauch […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

Pflichtfelder
OK
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
OK
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
OK
Bitte geben Sie einen korrekte Website ein.
OK
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.