Andreas Von Gunten

AndreasAndreas ist unser Technology Enthusiast. Er beschäftigt sich beruflich hauptsächlich mit den Fragen und Herausforderungen, die sich mit dem professionellen Einsatz von Internet-Technologien im Unternehmen zeigen. Schwerpunkte bilden dabei die Verschmelzung von Social Media und CRM zum Social CRM, sowie die verbesserte Zusammenarbeit in Organisation und Teams durch den Einsatz von Social-Web-Konzepten und Anwendungen.

Andreas studiert in seiner Freizeit seit 6 Jahren an der Open University die Humanities mit Schwerpunkt Philosophie. Trotz seiner technophilen Ader umgibt er sich gerne mit antiquarischen Büchern, Zeitschriften und anderen Kuriosa aus längst vergangener Zeit. Ab und an geht er spannende Konzerte besuchen, die er manchmal auch aufzeichnet. Sein Archiv an Konzertfilmen ist bereits beachtlich und beinhaltet einige Raritäten, wie zum Beispiel das letzte Fisher-Konzert im Helsinki Klub.