Micha Krautwasser

Micha hat in Hamburg Kommunikationsdesign studiert und unterstützt Blogwerk als freier Partner im Bereich Design und in der technischen Umsetzung einzelner Projekte. Als multidisziplinärer Designer realisiert er seit rund 20 Jahren Projekte im Onlinebereich und kümmert sich dabei sowohl ums Gestalterische wie auch um Programmierung, Animationen, Schnitt und Integration von Videocontent bis hin zu Komposition und Vertonung. Er betreibt ausserdem den Online Shop LOREM (not Ipsum) und vertreibt dort Independent Magazine aus aller Welt.

Seit über 15 Jahren lebt Micha in der Schweiz. Am wohlsten fühlt er sich überall dort, wo es ungemütlich kalt ist oder auf Reisen nach Skandinavien, zum Beispiel in seine zweite Wahlheimat Stockholm. In seiner Freizeit interessiert er sich für Architektur, Design und Fotografie. Für seine ausufernde Designbüchersammlung steht die Anschaffung eines zweiten grossen Billy-Regals bevor.