Michael Hadorn

michael-hadornMichael ist für die Weiterentwicklung des Social Media Kits bei uns tätig. Letztes Jahr hat er die Informatik-Lehre mit Vertiefung «Applikationsentwicklung» abgeschlossen. Nebenbei hat er die berufsbegleitende Maturität, ebenfalls erfolgreich, absolviert. .

Demnächst beginnt er mit einem berufsbegleitenden Informatikstudium. Er spielt öfters Klavier (sowohl analog und digital) für sich und auch in einer Band.

Weniger Erfolg hat er als Volleyballspieler, in der 4. Herren-Liga. Aber die Bewegung ist trotz allem ein angemessener und notwendiger Ausgleich zum sitzenden Informatiker-Alltag. Seit seiner RS in Dübendorf, erlebt er noch lieber spannende Ausflüge, individuelle Tagesabläufe und schöne Landschaften und geniesst gerne atemberaubende Panoramen. Beim reisen entdeckt er gerne andere Kulturen und die verschiedenen Lebenseinstellungen.